MODULE EIN/AUS


Austausch | 
 

 » Eröffnung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mädchen für alles
Dollar :
25

Erstcharakter :
Admin

avatar

Admin

Beitrag» Eröffnung des Forums ↪  Sa Jan 07, 2017 12:16 am
ERÖFFNUNG

Eröffnung
Mit dem 7. Januar 2017 ist das Prism endgültig eröffnet!

Mit dem heutigen Tag freuen wir uns euch ein fertiges Forum präsentieren zu können und euch die Früchte unserer monatelanger Arbeit zu zeigen, wenn wir einmal vom Shop abgesehen >.> Wir hoffen, dass euch gefällt was ihr hier seht und damit Lust bekommt bei uns mit zu machen und mit uns zusammen ein wundervolles Forum zu erschaffen. Zusammen mit euch wollen wir die Welt der Kuppelstadt Hongkong ergründen, am Krieg zwischen den Kumi und der NHS teilnehmen und sehen, wie die Handlungen der Equinox den politischen Alltag verändern! Wir wollen tolle Charaktere kennen lernen und mit ihnen posten!

Ja, wir wollen sehr vieles und haben noch so einige Ziele! Auf euch warten eine spannende Geschichte, interessante Plots und viele Ereignisse, die immer wieder frischen Wind in die Handlung bringen ~

Ihr könnt euren Charakterideen hier Leben einhauchen und darauf bauen, dass ihr interessante Postpartner finden werden - sofern wir neue User haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir als Team freuen uns bereits jetzt sehr darauf eure Charaktere kennen zu lernen und ihre Bewerbungen durch arbeiten zu können. Wir hoffen, dass ihr hier genügend Ideen findet, die ihr umsetzen wollt und könnt!

Dem entsprechend: Viel Spaß im PRISM - Chronicles of Tomorrow


Wir freuen uns auf euch!
Ein zuckerwattesüßes herzlich Willkommen bei der Eröffnung des Prism!

Mein Name ist Syn - zumindest in diesem Forum - und ich bin die Gründerin und Admina des Prism. Zusammen mit dem lieben Frey habe ich vor einigen Monaten die Arbeit an diesem Forum aufgenommen und ich bin stolz darauf zu sagen, dass wir endlich fertig sind! >.< Ich liebe es selbst Charaktere zu erstellen und auszuarbeiten, freue mich aber genauso sehr schon darauf eure wundervollen Charakterkonzepte zu lesen. Man könnte mich als kleine Leseratte bezeichnen x3 Und "Schreibemaus" (?), wenn man die Länge meiner Bewerbungen bedenkt? Ich hoffe, dass wir alle zusammen eine wundervolle Welt ergründen und aufbauen können und freue mich schon auf Anmeldungen, auch wenn es gerade etwas leer aussieht xD Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß und addet mich gerne auf skype ;*
Mahalo! Ich schreibe in diesem Forum Frey, bin ebenso wie Syn ein Admin, und nach Definition wohl sowas wie ihr Gegenpol. Nun könnte ich behaupten, wie sie es lieberweise auch tat, dass ich an diesem Forum große Taten vollbracht hätte, allerdings muss ich leider gestehen, im Coden eine absolute Niete zu sein. Meine Stärken liegen in der geistigen Ebene, ich denke mir gerne neues Zeug aus, plane und strukturiere, verliere dabei aber auch oftmals die Übersicht. Ein Glück hab ich dafür aber meine geliebte, listenbesessene Admina, die mir regelmäßig alle bereits beschlossenen Informationen zur Verfügung stellen kann. Im Gegensatz zu meinem Gegenpol halte ich meine Posts und Texte oftmals etwas kürzer, habe dafür aber umso mehr Freude an verschachtelten Textstrukturen und Wortspielereien. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, und wer will, ich bin bei Skype und Discord eigentlich rund um die Uhr zu erreichen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
+

Ähnliche Themen-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Neue URL des Forums
» Die Regeln unseres Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE PRISM - Chronicles of Tomorrow :: VERWALTUNG :: Pinnwand :: News-
Gehe zu: