MODULE EIN/AUS


Austausch | 
 

 Discord-Talk-Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wann soll die Discord-Talk-Runde sein?
Freitags, 19.00 - 20.00 Uhr
3%
 3% [ 1 ]
Freitags, 20.00 - 21.00 Uhr
10%
 10% [ 3 ]
Freitags, 21.00 - 22.00 Uhr
10%
 10% [ 3 ]
Samstags, 18.00 - 19.00 Uhr
7%
 7% [ 2 ]
Samstags, 19.00 - 20.00 Uhr
10%
 10% [ 3 ]
Samstags, 20.00 - 21.00 Uhr
10%
 10% [ 3 ]
Samstags, 21.00 - 22.00 Uhr
10%
 10% [ 3 ]
Sonntags, 17.00 - 18.00 Uhr
3%
 3% [ 1 ]
Sonntags, 18.00 - 19.00 Uhr
7%
 7% [ 2 ]
Sonntags, 19.00 - 20.00 Uhr
14%
 14% [ 4 ]
Sonntags, 20.00 - 21.00 Uhr
7%
 7% [ 2 ]
Sonntags, 21.00 - 22.00 Uhr
7%
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

Athena-Projekt "One"
Dollar :
80

Erstcharakter :
[EA] Syn Brunnen

Multiaccounts :
[EA] Syn | [ZA] Suihyo

Alter | Größe :
20 Jahre | 178 cm

avatar

Syn

BeitragDiscord-Talk-Runde ↪  So Mai 07, 2017 7:47 pm
Discord-Talk-Runde

Was und warum?
Also die die Discord-Talk-Runde findet logischer Weise auf Discord statt. Dafür benötigt ihr einen Discord-Account und so. In den Modulen zu eurer Rechten findet ihr auch direkt einen Button, der euch in unsere Discord-Forumsgruppe bringt.

Die Talk-Runde soll eine feste Stunde in der Woche sein, in welcher auf dem Sprachchannel gequatscht wird. Natürlich kann die Zeit auch gerne ausgeweitet sein, aber während der angegebenen Zeit soll immer mindestens eine Person des Staffes anwesend sein und die Talk-Runde damit beleben.

Festgesetzte Gesprächsthemen wird es keine geben, wir könnten über alles quatschen, was ihr wollt. Gedacht ist die wöchentliche Talkrunde nämlich um nicht den Anschluss zwischen den Usern zu verlieren. Denn auch wenn es im Forum, bei der Bewerbung, im Spam oder beim Posten mal abflacht und vielleicht abstirbt, so können wir durch die Talkrunde immer wieder zueinander finden und vielleicht auch über solche Dinge sprechen.


Warum diese Zeiten?
Wie einigen aufgefallen sein sollte, ist dies hier eine Umfrage. Die exakten Zeiten der Talk-Runde sind dem entsprechend noch nicht festgesetzt und können zusammen mit allen entscheiden werden. Die vorgeschlagenen Zeiten sind von mir selbst, da ich vermutlich das leitende Lichtlein in der Talk-Runde sein werde und es dem entsprechend klug ist sich nach mir zu richten, weil ich ja immer da sein will. Und dann habe ich halt gedacht: Wochenende logischer Weise, weil dann keiner in der Schule oder auf der Arbeit ist und abends, weil man ja am Tag vielleicht was unternimmt. Nicht zu spät, da der ein oder andere feiern oder schlafen gehen will.

Und nun bitte ich um Stimmen. Es ist Multiple-Choice, ihr könnt also mehrmals abstimmen. Stimmt bitte für alle Zeiten ab, die euch passen würden!


Syn Brunnen
a piece of art in form of a perfect weapon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athena-Projekt "One"
Dollar :
80

Erstcharakter :
[EA] Syn Brunnen

Multiaccounts :
[EA] Syn | [ZA] Suihyo

Alter | Größe :
20 Jahre | 178 cm

avatar

Syn

BeitragRe: Discord-Talk-Runde ↪  Do Mai 11, 2017 9:44 pm
Wahlende

Ergebnis
Da nun alle angemeldeten Mitglieder abgestimmt haben, ist die Wahl damit beendet und wir haben einen minimalen Vorsprung für Sonntags von 19.00 bis 20.00 Uhr. Da wir ohnehin nur 4 Abstimmende haben und diese Zeit von jedem eine Stimme erhalten hat, bietet es sich natürlich an auch diese Zeit zu nehmen, wer hätte es gedacht...

Unsere erste Discord-Talkrunde findet Sonntag, den 14. Mai 2017 von 19.00 bis 20.00 Uhr statt. Wer nicht kann ist natürlich entschuldigt, wir würden uns aber über jede Stimme freuen ~


Syn Brunnen
a piece of art in form of a perfect weapon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mädchen für alles
Dollar :
25

Erstcharakter :
Admin

avatar

Admin

BeitragRe: Discord-Talk-Runde ↪  Sa Jun 24, 2017 6:30 pm
- Topic closed -


Bitte keine Nachrichten an den Account Admin schicken.
Die gehen bitte an den Briefkasten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE PRISM - Chronicles of Tomorrow :: VERWALTUNG :: Pinnwand :: News-
Gehe zu: