MODULE EIN/AUS


Teilen | 
 

 » Frag den Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mädchen für alles
Dollar :
25

Erstcharakter :
Admin

avatar

Admin

Beitrag» Frag den Charakter ↪  Do 17 Aug 2017 - 5:00
Frag den Charakter

Ablauf
Bei diesem Spiel antwortet ihr als euer Charakter immer auf die Frage eures Vormannes oder eurer Vorfrau und stellt dann für den nächsten User eine neue Frage. Dabei kann es sich um Banalitäten, aber auch ernste Frage des Lebens handeln. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, sofern es Ingame-Fragen an die Charaktere sind.

Erste Frage: "Warum bist du die Person, die du heute bist?"


Bitte keine Nachrichten an den Account Admin schicken.
Die gehen bitte an den Briefkasten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Athena-Projekt "One"
Dollar :
120

Erstcharakter :
[EA] Syn Brunnen

Multiaccounts :
[EA] Syn
[ZA] Suihyo
[DA] Yonghéng

Alter | Größe :
21 Jahre | 178 cm

avatar

Syn Brunnen

BeitragRe: » Frag den Charakter ↪  Sa 19 Aug 2017 - 9:13
Weil ich so erzogen wurde. Wobei ... so perfekt bin ich dann ja doch nicht geworden. Vermutlich weil dann zwischendrin auch noch meine nicht-konform-gehen-wollenden Treibe herauskamen?

In welches Land würdest du ziehen, wenn es die Reiserechte zwischen den Kuppelstädten nicht gäbe?





Syn Brunnen
a piece of art in form of a perfect weapon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE PRISM - Chronicles of Tomorrow :: KASERNE :: Forenspiele-
Gehe zu: