MODULE EIN/AUS


Austausch | 
 

 » Aktueller Zeitraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Athena-Projekt "One"
Dollar :
120

Erstcharakter :
[EA] Syn Brunnen

Multiaccounts :
[EA] Syn
[ZA] Suihyo
[DA] Yonghéng

Alter | Größe :
21 Jahre | 178 cm

avatar

Syn

Beitrag» Aktueller Zeitraum ↪  Sa Aug 19, 2017 9:35 am
Bespielter Zeitraum

Was bedeutet das?
Der bespielte Zeitraum sagt euch, welche Daten Ingame gerade bespielt werden.
Es ist sozusagen das Ingame-Datum, nur dass es eben mehrere Tage und sogar Wochen zusammen fasst. Während des Zeitraums kann jeder beliebe Wochentag, jedes beliebe darin liegende Datum und jede Uhrzeit bespielt werden, sodass gedankliche Zeitsprünge immer noch sinnvoll sind und genutzt werden sollen.

Ihr könnt den aktuellen Zeitraum immerzu hier und auf der Startseite des Forums in der Informationsbox sehen, die ihr ganz oben unterhalb der Navigationsleiste seht. Ebenso ist er in der Modulleiste niedergeschrieben.

Alle Paar Monate Outgame gibt es dann in Absprache mit den Usern einen Zeitsprung, der zwischen 2 und 4 Wochen vorläuft.


Momentan bespielter Zeitraum

01. Januar - 31. Januar 2090

Aktuelles Wetter: Januar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
+

Ähnliche Themen-
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Träger der Sozialhilfe war zu verpflichten, dem Antragsteller die Gewährung von Eingliederungshilfe in Form eines Integrationshelfers auch für den Zeitraum der Nachmittagsbetreuung über den Pflichtunterricht am Vormittag hinaus im Rahmen des Schulbesuchs
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Erbschaft - Aufteilung der einmaligen Einnahme auf angemessenen Zeitraum - vorzeitiger Verbrauch - Auch verschwenderischer Erbe hat Anspruch auf Hartz IV - Leistungen.
» Eine Bedarfsunterdeckung von 109,- Euro monatlich ist für einen vorübergehenden Zeitraum zumutbar und erfordert insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit einer vorläufigen Regelung die Hauptsache nicht tatsächlich oder faktisch vorweggenommen werden soll


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE PRISM - Chronicles of Tomorrow :: VERWALTUNG :: Pinnwand :: News-
Gehe zu: