MODULE EIN/AUS

Teilen | 

[B-III] Tian Feng Shun aka Lyra UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Dollar :
0

Erstcharakter :
Lyra

Lyra

Beitrag[B-III] Tian Feng Shun aka Lyra UF ↪  Sa Okt 07, 2017 10:15 pm
Tian Feng Shun || Lyra

Allgemeines

NACHNAME:
Shun

Ich mag das Konzept von Nachnamen nicht, aber ich habe einen komplett Chinesischen Namen, auch wenn meine Haare Blond sind und meine Gesichtszüge eher nach einem hochgewachsenen Japaner aussehen als nach jemanden aus China. Liegt daran das meine Wurzeln ziemlich weitläufig sind und sich schlussendlich in mir zusammen vereinen und dafür sorgen das ich einen internationalen Mix darstelle mit einem nach Hongkong passenden Nachnamen.

VORNAME:
Tian Feng || Lyra

Meine Mutter war überzeug einen Jungen zu bekommen, doch es war mein Vater der schlussendlich einen Namen auswählte, auch wenn er bei meiner Geburt nicht dabei war. Er war ein kränklicher Mann und durfte daher nicht bei mir sein. Ein Baby// Kleinkind und ein Mann mit schwacher Gesundheit der an das Krankenhaus gebunden ist (zu dieser Zeit) passen nicht wirklich gut zusammen. Er wählte einen Namen für einen Jungen und aus diesem Grund stand, obgleich ich zu dieser Zeit keine Geschlechtsmerkmale hatte, zwei männliche Vornamen. Den Vornamen Lyra bekam ich dann schließlich nachdem meine Mutter für sich entschieden hatte, ob sie mich nun als Junge oder als Mädchen sehen wollte. Sie entschied sich für ein Mädchen, vielleicht weil ich so viel von meinem Vater geerbt hatte, außer sein schwarzes Haar, so das sie sich entschied ein Mädchen zu haben. Da es leichter schien.

GEBURTSTAG:
19. Oktober 2071

Das ist wohl der schwierigste Punkt an der ganzen Sache, ich weiß es selbst nicht so genau. Wenn man so genau will, ich wurde ohne Geschlechtsmerkmale geboren und hatte mich auch so ziemlich meine ganze Kleinkindzeit auch nicht wirklich festgelegt. Zudem hatte ich auch kein wirkliches Bild davon, den nach den Erwachsenen konnte man sich nicht richten und wann sah man den schon mal ein anderes Kind nackt *hust* Ich wuchs bei meiner Mutter auf und wusste daher auch schon um das obere gehänge, aber lass das mal ein Kleinkind verstehen... Ich habe es nicht verstanden und daher entschied meine Mutter erst einmal für sich selbst das ich Lyra sein sollte und damit ein Mädchen sein sollte. Somit wurde ich entweder Tia oder eben Lyra gerufen und in dieser Zeit sah ich mich dann auch als Mädchen. Bis die Puppertät kam und ich feststellte das mich die anderen Kinder komplett verwirrten. Nämlich weil ich nicht wusste was ich selbst wollte. Aus eben diesem Grund begann ich mich von den anderen Kindern zu distanzieren, gerade weil ich komisch war. Den ich besaß nach wie vor keine Geschlechtsmerkmale, vielleicht lag es daran das ich einfach unentschlossen war und auch nicht so recht wusste an was ich nun interessiert war. Gehört das Frauen und Männer etwas mit dem gleichen Geschlecht anfangen konnten, das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

BLUTGRUPPE:
Blutgruppe AB mit Rhesus-Faktor +

ZUGEHÖRIGKEIT:
halbe Carrier

GESINNUNG:
Neutral

FRAKTION:
Zivilist geneigt zu Equinox

RANG:
-

FREIGABESTUFE:
Freigabestufe I